Hip Hop - Breakedance Boys

Break Dance für die einen nur “Coolness”, für die anderen hartes Training!
Unterrichtet werden angesagte Hip Hop Elemente und Choreographien in verschiedenen Styles.

Bewegung, Konzentration und Koordination ist angesagt!
Komm vorbei und schau es Dir an!

Selbstverständlich ist die erste Stunde unverbindlich zum Schnuppern.

Workshop am 16.03.24

Hallo ich bin Christina, Seit 2015 tanze ich selbstständig Shuffle und konnte vorher immer wieder Tanzerfahrungen im Streetstyle machen.

Am Sa. 16.3.2024 von 14.00 – 15.30 Uhr lade ich euch alle zu einem Shuffle Workshop mit mir in die Tanzschule Bogner ein.Der Workshop ist ab 6 Jahren aber auch für Jugendliche und Erwachsene gedacht.

Workshop kostet 9.- € p. Pers.

Hier seht ihr ein kleines Demo Video

Shuffle Dance, Strenggenommen ist Shuffle Dance kein eigener Tanzstil. Er basiert auf mehreren Tanzstilen, und ist eine individuelle Interpretation der Elektronischen Tanzmusik.
Melbourne Shuffle, Er entwickelte sich in den 80er Jahren in Melbourne(Australien), auf den Raves zu dunklem Techno oder Acid-House.
Cutting Shapes, Sie entwickelten sich aus dem Bestreben mehr Variationen für die vorhandenen Schritte zu erhalten. Mit dem Aufkommen des Elektro Swings um die Jahrtausendwende war der Startschuss dafür gegeben.