Unsere Partner

Hallo alle zusammen, mein Name ist Aylin Scherzer, ich arbeite im Büro der Tanzschule Bogner und bin selbstständige Autorin.
Nach meinem Bachelor of Arts in Germanistik und Philosophie begann ich, meine Fantasybücher im Eigenverlag zu veröffentlichen. Inzwischen halte ich viele Lesungen an weiterführenden Schulen, biete Schreibworkshops an und arbeite sehr gern mit Lehrkräften zusammen.
Oft werden meine Bücher als Klassenlektüren aufgenommen und mein neustes Buch, eine moderne Klassenlektüre, wird sogar als Theaterstück an Schulen aufgeführt. Das Allerschönste für mich ist, dass meine Bücher die Herzen der Menschen erreichen.
Ihr findet mich auf Facebook, Instagram und dürft mir gerne eine Mail mit eurem persönlichen Feedback schicken: kontakt@aylin-scherzer.de.

Alles über meine Bücher erfahrt ihr auf meiner Homepage: 

https://aylin-scherzer.de/shop/

Hallo, mein Name ist Stefanie Baier
ich bin Fantasyautorin.Ich wurde 1978 in der Goldschlägerstadt Schwabach geboren.
Nach Beendigung meiner Schulzeit begann ich eine Ausbildung zur Goldbeschneiderin.
Neben meiner Arbeit interessiert ich mich vor allem für Fantasygeschichten. Besonders Harry Potter hat mich dazu inspiriert, selbst zu schreiben.
„Amalias geheimes Tagebuch“ ist der 1. Band eines spannenden, mitreißenden Fantasyabenteuers voller Magie.

Nach dem 2. Band „Amalias magischer Ring“ und dem 3. Band „Amalias verzauberter Spiegel“ können sich die begeisterten Leser nun an dem 4. Band „Amalias goldener Schlüssel“ erfreuen.

Meine Homepage: www.parker-verlag.de

Viele Grüße
Stefanie

 Hallo DU,
schön, dass du über meine Seite gestolpert bist.
Mein Name ist Alina Hallermeier. Ich bin 28 Jahre jung, Ehefrau und Mama zweier Kinder. Durch die ständigen Infekte meiner Kinder, begann ich vor einigen Jahren nach Möglichkeiten zu suchen mit der
Kraft der Natur mehr für die Gesundheit meiner Familie zu tun.
Dies führte dazu, dass ich heute selbstständig bin und anderen Menschen zu mehr
Gesundheit, sowie der Gesunderhaltung und aber auch Schönheit (von innen) aufnatürlichem Weg, verhelfe.
Gewichtsregulation aber auch Hautberatungen mit Ultraschallanwendung sind weitere wichtige Bestandteile, bei denen ich ein sehr wirkungsvolles Konzept anbiete.
Mein neuster Bestandteil meines Konzepts ist die
Vitalstoffmessung anhand Skalarwellen.Hast auch du Probleme mit deinem Rücken, leidest du unter Allergien, Asthma oder ständiger Migräne? Wurde bei dir eine Krankheit diagnostiziert oder hast du Hautproblemewie Schuppenflechte oder Neurodermitis?
Dann melde dich bei mir. Zusammen finden wir (d)eine Lösung! Früherkennung erhöht Heilungschancen
Meine Angebote für Dich:
1. Hautpflege- und Reinigung mit Ultraschalltechnik
2. Vorträge zum Thema Gesundheit und Gesunderhaltung
3. Konzeptvorstellung rund um Dein Wohlfühlgewicht
4. Vitalstoffmessungen
5. Qualitativ hochwertige und patentierte Produkte -> Bioqualität, frei von Tierversuchen,
teilweise vegan und made in Germany!
6. Von Ärzten entwickelte Konzepte
7. Viele Jahre Erfahrung
Bist du neugierig geworden? Dann vereinbare direkt einen persönlichen Termin mit mir.
Mobil: 0171 / 9340247
E-Mail:
hallermeiera-healthandbeauty@web.de
Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Alina Hallermeier

FRANCIS

Sänger & Entertainer

Live Musik von A – Z
mit einem der vielseitigsten Sänger, Künstler
& Alleinunterhalter aus Nürnberg.
Für alle Anlässe, wie:
Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Party´s, Sektempfang, Neueröffnung,
 Wohnzimmer Konzert, Restaurant Dinner-Musik und u.v.m

www.francis-s.de

 

DIE FOTOBOX und Dein Partytelefon SCHWABACH - WENDELSTEIN - Roth Spaß.Party.Entertainment - zum kleinen Preis!!!

Die perfekte und professionelle Lösung für unvergessliche und lustige Fotoaufnahmen in ungestörter Atmosphäre!

Ob Hochzeit, Geburtstag, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kundenevent – Die „Fotobox Wendelstein – Fotobox Schwabach“ ist immer ein toller Gag und hält ganz ungezwungen die lustigsten Momente der Gäste fest.

Info hier