Linedance

Linedance ist eine vorgegebene Choroegrafie zu einem Lied.
Wir tanzen in Linien vor und hintereinander, nicht allein sondern in der Gruppe.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen (Level).
Getanzt wird zu jeder Art von Musik, von Charts, Pop, Country über Rock, Irish u.v.m.
Ob Polka, Walzer, Chacha, Rumba, Samba, 2Step, Westcoastswing, Eastcoastswing, Nightclub2step, Funky, alles ist beim Linedace möglich.

Line Dance Fortgeschrittene

Laufender Unterricht

Montag 19.00 Uhr Schwabach
Dienstag 18.30 Uhr Roth
Mittwoch 17.30 Uhr Roth (Aufbau)
Mittwoch 19.00 Uhr Roth
Catalan Clubs:
Freitag 19.00 Uhr Roth

Liebe Line Dance Familie!  Howdy aus Zell am See-Kaprun!
Die fünfte Auflage des Line Dance Alp Festivals in Zell am See-Kaprun findet von 16. bis 19. Juni 2022 statt. 
 

Wir können es schon nicht mehr erwarten, 2022 soll es für uns endlich wieder heißen:

Boots anziehen und ab auf die Tanzfläche!

Wir möchten euch nach der langen Line Dance Pause auf jeden Fall eine tolle Jubiläumsausgabe bieten. Dazu planen wir im Moment ein paar verschiedene Varianten für einen Rekordversuch, die auch in der aktuell bekannten Situation jedenfalls durchführbar sein werden. Wir möchten für euch und uns eine bestmögliche Planung gewährleisten, aus diesem Grund dürfen wir euch noch um etwas Geduld bitten, bis wir euch den Rekordversuch verraten dürfen.